Paleo-Erdbeereis

Paleo-Erdbeereis am Stiel

Paleo-Erdbeereis am Stiel, via.

Paleo fällt mir persönlich im Sommer besonders leicht, weil ich mich bei dieser Hitze am liebsten nur von Salaten ernähre. Für den kleinen süßen Appetit zwischendurch ist aber so ein Eis das Optimale. Das Rezept findet ihr bei PaleOMG, einem meiner Lieblings-Rezeptblogs.
Leider bracht man für diese Kreation eine Eismaschine, daher spiele ich auch ständig mit dem Gedanken, mir eine zuzulegen. Aber welche?

This entry was published on August 3, 2013 at 4:31 pm. It’s filed under Lifestyle and tagged , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

