Autoren

Barbara und Jörg lernten sich 2009 in Berlin über Freunde kennen und lieben. Da sie seit 2011 nicht mehr in der selben Stadt leben, begannen sie  ihre Erfahrungen und Inspirationen via Facebook und Skype miteinander zu teilen, bis schließlich die Idee dieses Blogs entstand, der also ein Liebesbrief an einander und an die schönen Dinge des Lebens ist.

Jörg 

ist studierter Modejournalist und arbeitet als Content Manager in einem Mode-E-Commerce-unternehmen. Weil er für Berlin, wo er aufwuchs, zu schick war, zog es ihn in die Donaumetropole Wien, wo er nun seinem sportlich-dandyesken Modegeschmack frönt und das langsamere, entspanntere Leben der Wiener genießt.
Er schreibt auf AspinMagazine über Mode, Architektur, Design und Lifestyle.

Barbara 

kann nicht lange an einem Ort verweilen. Aus Nürnberg stammend studierte sie Modedesign in München, Nordamerikastudien und Publizistik in Berlin, Modetheorie in New York und sammelte Erfahrungen auf verschiedensten Positionen der Modebranche, von der PR über Produkt- und Event- bis hin zu Social Mediamanagement. In naher Zukunft geht es weiter nach Paris, von wo sie selbstverständlich berichten wird.
Sie schreibt auf Aspinmagazine über Kunst, Publikationen, Travel und Lifestyle.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: